Am 21. Mai 2026 unternahmen unsere Rentner wieder eine rundum gelungene Ausfahrt – und das bei bester Stimmung und idealem Ausflugswetter.

Erstes Ziel war Apfelstädt, wo der „Singende Wirt“ gemeinsam mit seiner charmanten Jasmin bereits auf die Gäste wartete. Nach einem herzlichen Empfang wurde ein leckeres Mittagessen serviert. Das anschließende Unterhaltungsprogramm sorgte für viele heitere Momente und eine rundum gute Atmosphäre.

Im Anschluss führte die Fahrt weiter nach Erfurt. Vor Beginn der Stadtrundfahrt wurde noch ein Zwischenstopp eingelegt, bei dem ein erfrischender Eisbecher genossen werden konnte.

Ein besonderes Highlight bildete die Stadtrundfahrt mit der historischen Straßenbahn. Auf interessante und kurzweilige Weise wurden zahlreiche Informationen zur Stadt vermittelt, während Erfurt aus einer ganz besonderen Perspektive entdeckt werden konnte.

Gegen 17:00 Uhr erfolgte die Rückfahrt mit dem Bus. Die Ausfahrt bleibt allen als gelungener und erlebnisreicher Tag in schöner Erinnerung.